In der Komödie „Gerüchte…Gerüchte“ von Neil Simon hat das Bürgermeisterpaar der Gemeinde seine engsten Freunde zum 10. Hochzeitstag geladen.

Selbige treffen nacheinander ein, manch kuriose Gestalt befindet sich darunter und alle durch die Bank Snobs ……, doch die Gastgeberin samt Personal sind spurlos verschwunden und der Gastgeber wird blutend im Schlafzimmer auf dem Bett vorgefunden, angeschossen…. War es ein Selbstmordversuch oder ein Unfall? Der Vorfall soll anfangs voreinander vertuscht werden und so verstricken sich die Gäste zunehmend in ein Gespinnst aus Lügen und Gerüchten. Denn der gute Ruf und die Karriere sind allemal wichtiger als die Wahrheit. Allmählich liegen die Nerven blank und die Gäste beginnen die Kontrolle zu verlieren. Und als dann noch die Polizei auftaucht ist das Chaos perfekt.

Neil Simon galt als einer der populärsten Dramatiker der Vereinigten Staaten und als Autor für das so genannte Boulevardtheater. Seine, mit brillanten Dialogen gespickte Komödie „Gerüchte…Gerüchte“ zählt zu den Klassikern und wurde mehr als 600 Mal am Broadway aufgeführt.

Freuen Sie sich auf eine typische Kolping Tettnang Theater-Inszenierung. Wir wünschen Ihnen hierbei viel Vergnügen.

Gespielt wird der Dreiakter im Tettnanger Gemeindezentrum St. Gallus an folgenden Terminen:

• Donnerstag 03. Januar: 19 Uhr
  • Freitag 04. Januar: 19 Uhr
  • Samstag 05. Januar: 14 Uhr (Mittagsvorstellung: Kinder zahlen den halben Preis!) und um 19 Uhr
  • Sonntag 06. Januar: 16 Uhr.
  • Der Eintritt kostet 8 Euro.

Karten können im Vorverkauf ab 01. Dezember im Schuhhaus Jung, Karlstr. 26, Tettnang oder unter der Telefonnummer 07542/6944 erworben werden. Für Kurzentschlossene gibt es auch Karten an der Theaterkasse.