Liebe Mitglieder der Kolpingsfamilie Tettnang,

der Mai hat uns erreicht! Mit seiner Ankunft bringt er nicht nur wärmere Temperaturen und länger werdende Tage, sondern auch eine Fülle von Farben und Düften, die die Natur in ihrer vollen Pracht erstrahlen lassen. Es ist eine Zeit der Erneuerung, des Wachstums und der Freude. In dieser herrlichen Jahreszeit, wenn die Blumen blühen und die Vögel singen, möchte ich euch dazu einladen, die Freude am Leben in all ihren Facetten zu feiern. Der Mai ist eine Zeit, in der wir die Schönheit der Natur um uns herum bewundern können und uns daran erinnern, dass auch unser eigenes Leben reich an kostbaren Momenten ist.

Für uns als Kolpingsfamilie ist der Mai eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und die Bande, die uns verbinden, zu festigen. Lasst uns gemeinsam wie die zarten Knospen im Frühling erblühen und unsere Herzen mit Freude und Erheiterung füllen.

Der Mai lädt uns ein, die kleinen Momente des Glücks zu schätzen und dankbar für die Geschenke des Lebens zu sein. Lasst uns diese Zeit nutzen, um uns gegenseitig zu erheben, zu inspirieren und zu ermutigen, und gemeinsam die Freude am Leben zu feiern.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Mai, voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente!

Mit herzlichen Grüßen,
euer Tom Volz