Wir verlosen unter allen unseren Facebook-Fans die unsere Facebook Theater-Seite mit „Gefällt mir“ angeklickt, sowie den folgenden Beitrag geteilt haben 2 Eintrittskarten für den 04. Januar 2020 um 19 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!

ZUR FACEBOOK-SEITE:

8 months ago

Jahreswechsel 2021 / 2022– Theater abgesagtLiebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,verehrte Freunde und Gönner der Kolpingsfamilie Tettnang,was bisher Normal und Gewohnt war wurde durch gesetzliche Einschränkungen zum Besonderen. So mussten wir auf Vertrautes verzichten und lernen es wieder neu zu schätzen.Da die Corona Pandemie noch nicht überwunden ist wird auch dieses Mal nicht alles wie die Jahre zuvor sein. Das Theater wird weiter stumm bleiben.Wir sollten uns in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit nicht entmutigen lassen und uns wieder auf das Wesentliche von Advent und Weihnachten besinnen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und im Namen des Leitungsteam ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!Es grüßt herzlich das Leitungsteam,Tom Volz, Iris Hehne-Häberle, Claudia Witzemann ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
‼️ Gut gelaunt ins neue Jahr ...... mit dem legendären Tettnanger Theater ‼️Hast du schon deine Eintrittskarte gesichert? ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Wir versüßen das neue Jahr mit:‼️2 Eintrittskarten für den 04. Januar 2020 um 19 Uhr ‼️Jeder der bis 22.12.2019 am Gewinnspiel teilgenommen hat war im Los-Topf. Nun ist die Gewinnerin gezogen: Petra Schmid!Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Theater-Vorstellung! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Du schaust gerade genauso nachdenklich wie unser Regisseur ...... weil dir keine Weihnachtsgeschenk-Idee einfällt? 🧐-> Hier kommt die Lösung! Verschenke zu Weihnachten einfach Eintrittskarten für das Tettnanger Kolping-Theater. Mehr Freude kannst du deinen Liebsten nicht machen 😉😇 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 years ago

⚠️ Wir verlosen unter allen unseren Facebook-Fans die unsere Seite mit "Gefällt mir" angeklickt, sowie diesen Beitrag geteilt haben‼️2 Eintrittskarten für den 04. Januar 2020 um 19 Uhr ‼️Diese Aktion läuft bis zum 22.12.2019. Ihr werdet per Facebook-Nachricht benachrichtigt, falls ihr gewonnen habt.Wir wünschen viel Glück! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen