Die Vorfreude steigt. Denn der Vorhang öffnet sich bald für ein außergewöhnliches Theatererlebnis! Die Tettnanger Theatertage 2024, präsentiert von der Kolpingsfamilie Tettnang, versprechen ein Spektakel der Extraklasse. Mit dem Klassiker „Der Meisterboxer“, einer K.O.mödie in drei Runden von Otto Schwartz und Carl Mathern aus dem Jahr 1923, verspricht das Kolping-Theater Tettnang einen unterhaltsamen Start ins neue Jahr.

Hier erfährt man alles, was Sie über dieses besondere Theaterereignis wissen muss.

Der Klassiker: „Der Meisterboxer“

„Der Meisterboxer“ ist eine K.O.mödie, die schon 1923 das Publikum zum Lachen brachte und seither nichts von ihrem Charme verloren hat. Die Geschichte um einen Meisterboxer, der in den skurrilen Welten von Liebe, Eifersucht und Missverständnissen verwickelt wird, verspricht beste Unterhaltung und jede Menge humorvolle Momente. Das Zusammenspiel von altbewährtem Witz und zeitloser Komik macht diesen Klassiker zu einer idealen Wahl für die Tettnanger Theatertage 2024.

Die Kolpingsfamilie Tettnang: Engagierte Künstler vor und hinter den Kulissen

Die Tettnanger Theatertage werden von der Kolpingsfamilie Tettnang organisiert, einer engagierten Gemeinschaft von Menschen, die nicht nur ihre Liebe zum Theater teilen, sondern auch das Ziel verfolgen, Kultur und Gemeinschaft zu fördern. Hinter den Kulissen arbeiten talentierte Künstler und Helfer daran, das Theatererlebnis unvergesslich zu machen. Die Hingabe und Leidenschaft der Kolpingsfamilie sind in jeder Aufführung spürbar.

Termin und Kartenvorverkauf

Die Vorfreude steigt, aber wann genau dürfen Sie sich auf die Lachmuskeln kitzeln lassen? Die Aufführungen von „Der Meisterboxer“ finden im Rahmen der Tettnanger Theatertage 2024 statt. Der Vorhang hebt sich am 03.01.2024. Doch beeilen Sie sich, denn der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 9. Dezember 2023. Sichern Sie sich Ihre Plätze für dieses unvergessliche Theatererlebnis und starten Sie das neue Jahr mit einem Schuss Humor und Unterhaltung!

Vorhang auf für ein unvergessliches Theatererlebnis!

Mit „Der Meisterboxer“ erwartet Sie ein Abend voller Lachen, Spannung und Unterhaltung.

Die Tettnanger Theatertage 2024 versprechen, das Publikum in eine Welt des Humors und der Komik zu entführen. Seien Sie Teil dieses besonderen Theatererlebnisses, sichern Sie sich Ihre Tickets ab dem 9. Dezember 2023 und lassen Sie den Vorhang für ein neues Jahr voller kultureller Höhepunkte aufgehen!

Die Kolpingsfamilie Tettnang heißt Sie herzlich willkommen zu einem Abend, der Ihre Sinne erfreuen und Ihr Herz erwärmen wird. Vorhang auf!