Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einem aufregenden Kapitel in der Geschichte von Kolping Tettnang! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir jetzt auch in den sozialen Medien präsent sind. Kolping Tettnang taucht ein in die Welt von Facebook, Instagram und Co., um die einzigartige Gemeinschaft, Tradition und Vielfalt, die unser Verein ausmachen, mit der Welt zu teilen.

Warum Social Media für Kolping Tettnang?

1. Gemeinschaft stärken: Social Media bietet uns die Möglichkeit, die Bindungen innerhalb unserer Gemeinschaft zu festigen. Durch die Vernetzung online können wir auch außerhalb unserer traditionellen Veranstaltungen in Kontakt bleiben und uns austauschen.
  2. Traditionen teilen: Unsere jährlichen Veranstaltungen wie der Nikolausbesuch, die Sternsingeraktion und die Theatertage sind einzigartige Traditionen, die wir nun mit einer breiteren Öffentlichkeit teilen können. Social Media ermöglicht es uns, diese Momente in Bildern und Geschichten festzuhalten.
  3. Neue Mitglieder gewinnen: Durch die Präsenz in den sozialen Medien können wir Menschen erreichen, die vielleicht noch nichts über Kolping Tettnang wissen. Wir möchten unsere Türen für neue Mitglieder öffnen und zeigen, warum unsere Gemeinschaft etwas Besonderes ist.

Was erwartet euch auf unseren Social-Media-Plattformen?

1. Einblicke hinter die Kulissen: Taucht ein in das tägliche Geschehen von Kolping Tettnang. Wir zeigen euch, was hinter den Kulissen unserer Veranstaltungen passiert und wer die Menschen hinter der Organisation sind.
  2. Bilder und Geschichten von Veranstaltungen: Freut euch auf Fotos und Geschichten von unseren traditionellen Veranstaltungen. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und diese besonderen Momente teilen.
  3. Aktuelle Informationen und Ankündigungen: Seid immer auf dem Laufenden über kommende Events, Ausflüge und Vorträge. Verpasst keine wichtigen Neuigkeiten mehr – alles direkt auf eurem Social-Media-Feed.

Wie könnt ihr uns folgen?

Folgt uns auf Facebook [https://www.facebook.com/kolping.tettnang] und Instagram [https://instagram.com/kolping_tettnang] und werdet Teil unserer digitalen Gemeinschaft. Liket, teilt, kommentiert – eure Interaktion ist uns wichtig, und wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Mit der Kraft der Gemeinschaft und der Neugier auf das Neue starten wir gemeinsam in dieses Social-Media-Abenteuer.

Kolping Tettnang wird digital, und wir laden euch alle herzlich ein, uns auf dieser Reise zu begleiten.