„Froh und glücklich machen, trösten und erfreuen, ist im Grunde doch das Glücklichste und Beste, was der Mensch auf dieser Welt ausrichten kann.“
Adolph Kolping

Auch wenn das Jahr nicht wie gewohnt beginnt. Kein Theater das uns erheitert. Keine Sternsinger die Freude in die Tettnanger Häuser bringen können. So schauen wir doch voller Mut, Tatkraft und Gottvertrauen in ein neues Jahr in dem vieles noch vor uns liegt. Trotz aller Sorgen die uns die weltweite Pandemie seit 2020 bereitet blicken wir voller Zuversicht auf das neue Jahr. Möge es uns glückliche Tage und schöne Momente bescheren.

Und wir haben dieses Jahr ein besonderen Anlass zur Freude.
Am 27. Oktober 2021 ist der 30. Jahrestag der Seligsprechung von Adolph Kolping.

Ein großartiges Ereignis, welches Kolping-Mitglieder aus der ganzen Welt vereint. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in 2021 und hoffen wir sehen uns bei so vielen Veranstaltungen wie möglich.

Bis dahin!
Euer Leitungsteam