Kolping Tettnang – Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Kolping Tettnang ist mehr als nur eine Vereinigung – wir sind eine Gemeinschaft, die auf den Werten von Solidarität, Bildung und Verantwortung basiert. Seit Jahren prägen wir das soziale Leben in Tettnang und setzen uns für ein lebendiges Miteinander ein.

Mitglied werden – Dein Beitrag zur Gemeinschaft

Möchtest du aktiv Teil unserer Gemeinschaft werden und einen Beitrag zum sozialen Leben in Tettnang leisten? Dann werde Mitglied bei Kolping Tettnang! Unabhängig von Alter, Beruf oder Interessen heißen wir jeden herzlich willkommen, der unsere Werte teilt und sich engagieren möchte.

Deine Vorteile als Mitglied

• Gemeinschaft erleben: Werde Teil einer herzlichen Gemeinschaft, die sich für Solidarität und soziale Verantwortung einsetzt.
  • Aktive Mitgestaltung: Bringe deine Ideen ein und gestalte mit uns gemeinsam Veranstaltungen und Projekte.
  • Bildung und Weiterentwicklung: Profitiere von Bildungsangeboten und ständiger Weiterentwicklung in einem unterstützenden Umfeld.

Wie du Mitglied werden kannst

Es ist ganz einfach, Mitglied bei Kolping Tettnang zu werden. Schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns persönlich bei einem unserer Treffen. Dein Engagement und deine Begeisterung für unsere Werte sind das, was zählt.

Unterstütze Kolping Tettnang – Gemeinsam für ein lebendiges Tettnang!

Mit deiner Mitgliedschaft trägst du dazu bei, dass Kolping Tettnang auch weiterhin eine tragende Säule des sozialen Lebens in Tettnang bleibt. Gemeinsam setzen wir uns für Solidarität, Bildung und Verantwortung ein. Werde Mitglied und sei Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft!

Bist du bereit, dich einzubringen? Werde jetzt Mitglied bei Kolping Tettnang und gestalte mit uns eine lebendige Gemeinschaft!

Mitglied werden: