Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Tettnang eine überzeugende Generalprobe für das kommende Bühnenhighlight „Der Meisterboxer“ von Otto Schwartz und Carl Mathern präsentierte. Das Gemeindezentrum wurde zum Schauplatz eines beeindruckenden Ensembles, das bereit ist, das Publikum mit dieser fesselnden Komödie zu begeistern.

Leidenschaftliche Probe für ein Meisterwerk

Die Proben für „Der Meisterboxer“ waren intensiv und voller Leidenschaft. Unter der Regie von Johannes Stopper wurde jede Szene, jeder Dialog und jede Pointe mit Hingabe geprobt, um ein wahres Meisterwerk auf die Bühne zu bringen. Die Generalprobe war der Moment, in dem sich all die harte Arbeit und das Engagement auszahlten.

Bereit für den Start – ‚Der Meisterboxer‘ erwartet sein Publikum

Mit der erfolgreichen Generalprobe im Rücken steht die Theatergruppe von Kolping Tettnang nun voller Vorfreude und Selbstbewusstsein dem Start von „Der Meisterboxer“ entgegen. Die Bühne ist bereitet, die Schauspielerinnen und Schauspieler sind in Bestform, und das Publikum darf sich auf einen unvergesslichen Theaterabend freuen.

Tickets für ein Theatererlebnis sichern

Für alle, die sich von der Faszination dieses Stückes überzeugen möchten, sind Tickets für die Premiere und die folgenden Aufführungen am 03. – 06. Januar von „Der Meisterboxer“ im Vorverkauf im Schuhhaus Jung erhältlich. Tauchen Sie ein in die Welt von Otto Schwartz und Carl Mathern und erleben Sie einen Theaterabend voller Humor, Charme und schauspielerischer Raffinesse.

Das gesamte Team von Kolping Tettnang freut sich darauf, die Zuschauerinnen und Zuschauer bei „Der Meisterboxer“ begrüßen zu dürfen – einem Stück, das Herz und Lachen vereint und für beste Unterhaltung sorgt!