Liebe Mitglieder und Kolping Tettnang Interessierte,

im Namen des Vorstands und aller Mitglieder sende ich euch herzliche Grüße und die besten Wünsche zu dieser festlichen Jahreszeit. Möge der Zauber von Weihnachten eure Herzen erhellen und euch Freude, Frieden und Liebe schenken.

Das vergangene Jahr war für unsere Kolpingfamilie erneut eine Zeit voller gemeinsamer Aktivitäten, Engagement und Herzlichkeit. Wir haben zusammen gelacht, getrauert, geholfen und vor allem – wir haben als Gemeinschaft gewachsen. Nun stehen wir am Ende dieses ereignisreichen Jahres und blicken auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Möge diese Zeit des Innehaltens und der Besinnung uns alle mit Glücksmomenten erfüllen. Wir denken an diejenigen, die vielleicht einsam sind, und setzen uns ein, um Licht und Wärme zu teilen.

Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Freude am kolping’schen Miteinander. Möge das Neue Jahr uns neue Herausforderungen bringen, die wir als Gemeinschaft mit Herz und Tat meistern. Erwartungsgemäß beginnen wir wieder mit dem Theater und der Sternsinger Aktion.

Frohe Weihnachten und einen gesegneten Start ins Neue Jahr wünscht euch von Herzen,

Tom Volz
im Namen der Kolpingsfamilie Tettnang