Den Auftakt in die Aktion Dreikönigssingen 2020 macht der Besuch von Frau Kirst, Leiterin der Einrichtung Pandorga für schwer autistische Kinder und Jugendliche in Sao Leopoldo / Brasilien. Frau Kirst nimmt zusammen mit ihrem Mann an einem Autismus-Kongress in Nizza teil.

Wir freuen uns sehr Frau Kirst kennen zu lernen. Die Sternsinger Aktion lebt schließlich von den persönlichen Kontakten zu einzelnen Projekten. Besonders freut sich Frau Kirst auf die Kinder und Jugendliche, die als Sternsinger unterwegs waren und sein werden. Ebenso auf alle Unterstützer der Sternsinger Aktion.

Zur Begegnung mit Frau Kirst laden wir alle Interessierten, Kinder und Jugendliche ins Gemeindezentrum St. Gallus am Montag, 23.09.2019 um 19 Uhr ein.

Sie wird in Wort und Bild berichten und so einen Einblick gewähren in ihre Arbeit mit „besonderen Kindern“, wie sie ihre Schützlinge liebevoll nennt. Und uns einen Eindruck in das Leben mit Behinderung in Brasilien vermitteln.

Über reges Interesse freut sich das Sternsinger Team der Kolpingfamilie Tettnang.